Leezentag Lüdinghausen 2023
Leezentag Lüdinghausen 2023

Leezen Börse 2023 | 25.03.2023 09:00 - 15:00

Leezentag 2023

Am Samstag, den 25.03.2023 von 09:00 - 15:00 ist es wieder so weit! Zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club Lüdinghausen und dem Technischem Hilfswerk Lüdinghausen, heißen wir Sie zur 18. Lüdinghausener Leezen Börse willkommen. Auf der beliebten Leezen Börse können Privatpersonen gebrauchte Fahrräder und Fahrradzubehör zum Kauf anbieten oder selbst auf große Schnäppchenjagd gehen.

Alle interessierten können Fahrräder, Fahrradträger und Zubehör die sie anbieten möchten, am Vortag den 24.03.2023 bis 17:00Uhr in unserer Filiale in Lüdinghausen, Seppenrader Str. 17 abgeben. Der Verkauf von Fahrrädern und Zubehör erfolgt in Kommission über den ADFC Lüdinghausen.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Neben Speisen und Getränken gibt es Informationen über die Arbeit und Ziele des Technischen Hilfswerks OV-Lüdinghausen, welches erstmals in diesem Jahr mit einem Spezialfahrzeug vertreten ist. Dort wird eine Simulation dargestellt, die den toten Winkel im Cockpit eines LKW zeigt und wo die Gefahren für Radler und Fussgänger lauern.

Das Autohaus Rüschkamp freut sich am Leezentag 2023 zeigen zu können, wie „Mobilität im Einklang mit der Umwelt“ funktioniert. Besonders im Fokus stehen die Themen E-Mobilität und Carsharing die zeigen, wie gut sich Auto und Fahrrad im Zeichen der Mobilitätswende ergänzen können.

Darüber hinaus erwarten Sie ein umfangreiches Rahmenprogramm und spannende Aktionen.

Lesen Sie mehr dazu auf der Seite des ADFC Lüdinghausen

Die Anmeldung zum Verkauf auf der Börse können Sie sich vorab auch schon bequem bei uns als PDF-Dokument herunterladen. ZUM DOWNLOAD