Suzuki Across Comfort+
Suzuki Across PLUG-IN HYBRID Comfort+
58.190,- €
53.990,- €
MwSt. ausweisbar
Darstellungen beispielhaft und unverbindlich. Einige zeigen Versionen oder Ausstattungen, die nur auf Anfrage und optional erhältlich sind.
Suzuki Across PLUG-IN HYBRID Comfort+
58.190,- €
MwSt. ausweisbar
Der Across überrascht als sportives SUV-Modell mit effizientem Plug-in Hybrid. Ein Benzinmotor, zwei Elektromotoren, Allradantrieb und eine rein elektrische Reichweite von bis zu 75 km2. Effizienz trifft Leistung trifft Wellness-Komfort.
Anzahlung | 0,00 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Gesamtfahrleistung p.a. | 10.000 km |
Finanzierungsbetrag | 53.990 € |
Sollzins p.a. gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit | 4,29 % |
Effektiver Jahreszinssatz p.a. | 4,38 % |
Voraussichtlicher Gesamtbetrag | 31.200,00 € |
Monatliche Leasingrate | 649,- €¹ |
¹ Leasingbeispiel der Credit Plus Bank, für die wir als ungebundener Vertreter tätig sind. Zzgl. 990€ Überführungskosten. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß PAngV dar. Selbige können genauso wie etwaiges Zubehör mitgeleast werden. Bei dem Fahrzeug aus dem Angebot handelt es sich um ein Bestellfahrzeug, welches gegenwärtig aufgrund des Halbleitermangels und den damit verbundenen Lieferengpässen z.Zt. nicht vorrätig ist. Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Irrtum/Zwischenverkauf vorbehalten. Das Angebot ist gültig bis zum 30.06.2023 Änderungen der UPE oder der Verkaufsförderung Seitens des Herstellers vorbehalten.
Der erste Plug-in Hybrid von Suzuki hat zwei starke Seiten. Maximale Effizienz einerseits: mit nur 22 g/km CO2-Emissionen (kombiniert auf Basis des WLTP-Wertes). Andererseits legt der Across mit einer Systemleistung von 225 kW/306 PS eine überzeugende Leistungsfreude an den Tag.
Kraftstoffverbrauch Suzuki Across PLUG-IN HYBRID Comfort+ (Systemleistung 225 kW, Benzinmotor 136 kW / 185 PS und Elektromotor 134 kW | Hubraum 2487 ccm | Kraftstoffart Super E10): Kraftstoffverbrauch, gewichtet kombiniert (NEFZ) 1,2 l / 100km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 26 g/km (VO EG 715/2007).